Über uns

Wir sind eine Gruppierung/Fahrgemeinschaft, die sich für die C/M1800R begeistert und sich stark mit den M1800Riders anderer Länder verbunden fühlt. Außerdem fühlen wir uns mit dem European M1800Riders Circus verbunden und werden jeden Circus (egal in welchem Land) unterstützen und nach Möglichkeit auch besuchen. Der European M1800Riders Circus wurde von den ungarischen M1800Riders (mit Hilfe von Alex Knaller) 2014 erstmals ins Leben gerufen. Die M1800RIDERS DEUTSCHLAND sind kein MC! Wir haben auch keinen Präsidenten oder dergleichen! Derzeit bestehen wir aus 13 aktiven Mitgliedern auf Augenhöhe. Unsere Fahrgemeinschaft besteht seit dem 08. April 2017.

Wir treffen uns regelmäßig jeden Freitagabend ab 18 Uhr im schönen Riders Café in Sandesneben. Jeder erste Freitag im Monat ist jedoch nur für Mitglieder. Wir freuen uns auch über Bikerbesuch anderer Motorradgruppierungen.